Hören

Eine Geschichte über die Kraft der Geschichten

gepostet von Stadtstreunerin 21. Februar 2020

Stadtstreunen.at goes Hörspiel! Für den Ö1-Hörspielwettbewerb Track 5′ 2019 – Es geht auch anders habe ich mir eine Geschichte einfallen lassen, in der ein alter Koala eine wichtige Rolle spielt.  Meine Einreichung hat zwar keinen Preis gewonnen, aber ich habe viel Spaß bei der Entwicklung und Produktion gehabt – innerhalb von drei Tagen war das Hörspiel fertig. Außerdem habe ich mir damit in unserer prä-apokalyptischen Welt, in der ganze Kontinente zu brennen beginnen, selbst Mut und Zuversicht zugesprochen. Und davon kann es ja gar nicht genug geben…

Also Vorhang auf für eine Geschichte über die Kraft der Geschichten!

Fotos © skeeze und Angelo Giordano auf Pixabay

Weitere Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

*